hp_banner
stifte

Romane unter dem Pseudonym Annette Landgraf
aka Iny Lorentz

buch_01

glueck_wie-glas

 

buch_01

Glück wie Glas

 

Verlag: KNAUR
2020

 

ebook


Hörbuch - Audio CD

 

 

Kurzbeschreibung 'Glück wie Glas':
Das Glück kommt zu den Mutigen:
In der Ehe von Michaela mit dem Opern-Star Peer Varenthin kriselt es schon seit einer Weile: Für ihren Ehemann scheint Michaela mittlerweile nur noch Privatsekretärin und schmückendes Beiwerk auf Empfängen zu sein. Dazu kommt, dass sie immer wieder mit Peers Agent Rainer Pahnke aneinander gerät, wenn sie ihn wieder einmal beim Fälschen der Abrechnungen ertappt hat.
Um endlich in Ruhe mit ihrem Mann sprechen zu können, bucht Michaela eine Reise auf einem Kreuzfahrt-Schiff. Doch sie hat die Rechnung ohne Rainer Pahnke gemacht, denn der hat für den großen Opern-Star Peer heimlich zwei Auftritte auf dem Schiff vereinbart und ist ebenfalls mit an Bord. Und er hält eine weitere Überraschung bereit: die überaus attraktive Sopranistin Antonella Sebaldi, die mit Peer gemeinsam auftreten soll. Als Michaela dann durch einen Zufall erfährt, dass sie schwanger ist, stellt Peer sie vor eine unmögliche Wahl.

 

Linie10x800 

Anmerkung:

Die hier auf dieser Seite veröffentlichten Buchcover, Texte, Linkbanner und Links von Iny Lorentz (Iny und Elmar) sowie alle unter ihren weiteren Pseudonymen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit ihrer ausdrücklichen Zustimmung verwendet werden
.

 Die Abbildungen hier, dienen nur der Illustration.

smiley_emoticons_liebesflagge
  
Ich danke mich bei Euch Beiden für diese Erlaubnis.
*knuddels*

Linie10x800 Linie10x800