hp_banner
Genaue Uhrzeit
Kalender

 

Geschichten-Cover

Jeder Autor besitzt ein Recht an seinem geistigen Eigentum und zu dessen Schutz an seinem Werk dienen das Urheber- und das Verwendungsrecht.

Der Begriff Urheberrecht gilt in der Regel meist für ein schriftlich niedergelegtes Werk und somit unabhängig von einer Veröffentlichung oder Nichtveröffentlichung.
Dieses Urheberecht gilt somit auch für Geschichten aus dem privaten Umfeld, sowie auch für die Veröffentlichungen sogenante Freie Arbeiten, deren Autoren keinen Wert darauf legen, dass dieses zu Verfügung gestellten Werke mit Einnahmen oder einem Verkaufserfolg in Verbindung gebracht werden.

Ebenso gilt dies für Veröffentlichungen die nur zum Vergnügen auf der Homepage des Autors von ihm eingestellt wurden.

Auch diese Autoren besitzen an ihrem Werk das Urheberrecht.

Auch ist es möglich, durch die Erlaubnis oder Duldung eines Autoren, dessen Protagonisten, Orte, Welten usw. zu nutzen, wenn man dazu die Erlaubnis durch das Einwilligungs- und Verwendungsrecht des Autoren erhält.

Also fragt zuerst, wenn Ihr meine Protagonisten und Welter für eigene Geschichten verwenden wollt.

Altersbeschränkung der Geschichten bitte immer beachten!

Linie10x615 

Neues zu dieser Seite:

Da ich mit dem Gedanken spiele, meine älteren Geschichten nach und nach als Buch drucken und binden zu lassen, so dass ich sie auch in mein Regal stellen kann, habe ich mich dazu entschlossen die Geschichts- PDF-Dateien von meiner Homepage zu nehmen.


Sollte jemand jedoch ein Interesse daran haben, eine dieser Geschichten zu lesen bevor es diese in Buchform gibt, so kann er sich gerne mit mir über meine e-Mail Adresse: Nefhithiel-Fantasiewelt@web.de in Verbindung setzen.

Die Kapitel meiner derzeit aktuellen Geschichte stehen auch weiterhin als PDF-Datei zur Leseverfügung.


Herzliche Grüße,
Eure Gabi aka Nefhithiel
 

Linie10x615 

Fantasy Geschichte

- mit einem Drachen, einer Druidin und .... doch lest selbst!

- mit Dunkelelfen und Lichtelfen!
 

- Heidelberg - Neuseeland Menschenfrau-Elf Geschichte

die_unendliche_macht...

vermaechtnis_der_altvorderen

Cover Projekt Elf

Rating: 14 Jahre --->
Leseprobe PDF-Datei
 

Rating: 16 Jahre --->
 
Leseprobe PDF-Datei
 

Rating: 18 Jahre ---> hier geht es zur Geschichtsseite
Projekt Elf

 

Maberia Myhtos

wenn_pfade_sich_kreuzen

Maberia_karte1

cover_wenn_pfade_enden

Rating: 18 Jahre ---> hier geht es zur Geschichtsseiten
Maberia Mythos

 

Linie10x615 

Fantasy - Mittelalter/ Historische Geschichte

- Mit geschichtlichem Hintergrund
... Liebe einer Scharfrichterin

... Liebe ... lest selbst!
 

- Irland
... Die Liebe zwichen winw Irin und einem Wikinger

lidwina_die_scharfrichterin

galgenstrick_und_liebesglueck_mini_cover

feuer_der_herzen_cover

Rating: 16 Jahre --->
 
Leseprobe PDF-Datei
 

Rating: 18 Jahre --->
 
Leseprobe PDF-Datei
 

Rating: 16 Jahre ---> hier geht es zur Geschichtsseite zu
Feuer der Herzen

 

Highlander-Saga

traeme-des-highlanders

28uxgk22rt9

herzens-dieb1

Rating: 18 Jahre --->
 
Leseprobe PDF-Datei

Rating: 18 Jahre ---> hier geht es zur Geschichtsseite meiner 2 teiligen  Highlander-Saga
 

Linie10x800 

Erotiks Geschichten und Oneshots

Geschichten erst ab 18 Jahre
Altersbeschränkung unbedingt beachten - siehe Ratingerklärung

die_herrin_des_sanften_schmerzes

 

sanfteserwacheninslandderliebe

Rating: 18 Jahre --->
 Geschichte PDF-Datei

 

 

Rating: 18 Jahre --->
 Geschichte PDF-Datei

 

Sollte die Geschichten gefallen, dann würde ich mich sehr über ein kleines Feedback / Review freuen.

Bitte den Namen der Geschichte im Betreff eingeben.

E - Mail Adresse: NefhithielsFantasiewelt@web.de


Linie10x800 


Um PDF - Dateien anschauen zu können benötigt Ihr den kostenlosen Adobe - Reader,
den man hier herunterladen kann. Copyright © Adobe Systems Incorporated.
Klicken hier um den Reader herunterzuladen.

adobe_reader

Linie10x800